Das Café/Bistro am Rathaus Unterwössen startet in die Grillsaison (bei jedem Wetter):
Ab sofort, ab 17 Uhr, jeden Mittwoch!
Eine Vielzahl leckerer Grillspezialitäten erwarten Sie!
(unser Gastraum fasst mehr als 50 Gäste)
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!